Firmendepot-Update # 03: Käufe und Verkäufe

Firmendepot-Update # 03: Käufe und Verkäufe in den letzten Monaten *

Nach unserem zweiten Firmendepot-Update wollen wir euch im heutigen Beitrag einen kurzen Überblick über die Entwicklungen unseres Firmendepots seit Februar geben. Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen. Lasst uns ...
Firmendepot-Update # 02: Käufe und Verkäufe

Firmendepot-Update # 02: Käufe und Verkäufe in den letzten Monaten *

Wie in unserem letzten Depot-Update angekündigt, werden wir euch hin und wieder über die Entwicklungen unseres Firmendepots auf dem Laufenden halten. Seit dem letzten Update hat sich auch einiges getan ...
Firmendepot-Update # 01: Eröffnung und erste Aktienkäufe

Firmendepot-Update # 01: Eröffnung und erste Aktienkäufe *

Nun reihen auch Paul und ich uns in die Gruppe der Finanzblogger ein, die ab und zu ein Depotupdate geben werden. Wir haben uns entschlossen über unsere Firma kreativ-investieren Deutschland ...