Buchvorstellung – Die Faulbär-Strategie zur Million *

Wovon handelt das Buch?

„Die Faulbär-Strategie zur Million“ ist ein praktischer Leitfaden von Christopher Klein für jeden, der sich darauf freut, unter einer Palme zu liegen und seinen stetig wachsenden Kontostand zu beobachten. Das Buch zielt darauf ab, den Traum von Frührente oder einem passiven Nebeneinkommen in greifbare Nähe zu rücken. Es bietet eine sichere Möglichkeit, mit minimalem Zeitaufwand nachhaltig ein solides Vermögen aufzubauen. Wie? Durch Investitionen in ETFs und Indexfonds. Das Buch offenbart die Faulbär-Strategie – eine Strategie, die auf Bequemlichkeit und einfacher Anlagestruktur basiert und es ermöglicht, mit geringem Aufwand ein Vermögen aufzubauen. Das Buch beinhaltet auch eine 10-Punkte-Checkliste, um sofort loszulegen, und eine umfassende Übersicht über 60 großartige ETFs, die sofortige Gewinne versprechen.

Warum solltest du das Buch lesen?

Dieses Buch ist nicht nur ein Leitfaden für den Vermögensaufbau, es ist auch ein Rettungsanker für alle, die das Gefühl haben, in den Finanzthemen im Dunkeln zu tappen. Es erfordert keinen großen Aufwand, kein Expertenwissen, nur einen Leseabend, um die Grundlagen und die wichtigsten Unterschiede zwischen den verschiedenen Arten von börsengehandelten Fonds zu verstehen. Das Buch nimmt dich an die Hand und führt dich in eine Welt, die dir vielleicht fremd war, aber eine entscheidende Rolle für deine finanzielle Zukunft spielt. Und selbst wenn es Fehler gibt, die den Lesefluss stören könnten, überwiegt der Nutzen des Buches bei weitem. Der Autor ist sich dessen bewusst und verspricht, dass in den nächsten Auflagen diese Fehler nicht mehr vorhanden sein werden.

Für wen eignet sich dieses Buch?

Dieses Buch ist ideal für jeden, der ein Vermögen aufbauen möchte, aber nicht genau weiß, wo er anfangen soll. Ob du bereits ein bisschen Ahnung vom Investieren hast oder völlig grün hinter den Ohren bist – dieses Buch hat etwas für dich. Vor allem für die „Faulbären“ unter uns, die lieber entspannt auf der Couch liegen, statt sich in der turbulenten Welt der Finanzmärkte herumzuschlagen, ist dieses Buch ein Segen. Es gibt dir die notwendigen Werkzeuge und das Vertrauen, um dein Geld klug zu investieren und dabei deine Faulbär-Neigungen zu pflegen.

Was habe ich aus dem Buch gelernt?

Ich habe aus dem Buch gelernt, dass wir Faulbären – diejenigen, die Bequemlichkeit schätzen und keine Zeit damit verschwenden möchten, komplexe Finanzmärkte zu durchforsten – tatsächlich erfolgreich investieren können. Ich habe gelernt, dass es Möglichkeiten gibt, mein Geld zu investieren und gleichzeitig die von mir gewünschte Bequemlichkeit beizubehalten. Es hat meine Perspektive auf Investitionen komplett verändert und mir beigebracht, dass ich nicht aktiv „

Das KI-Bücher-Rating

In unserem KI-Bücher-Rating erhält Die Faulbär-Strategie zur Million 5 von 5 Sternen.

5 sterne

Ein Kurzprofil des Buches

Titel: Die Faulbär-Strategie zur Million – Wie Du mit Indexfonds und ETFs (auch als Anfänger) intelligent und erfolgreich investieren kannst und ganz nebenbei Deinen Bankberater überflüssig machst
Autor:Christopher Klein
Format:Hardcover
Seitenanzahl:152
ISBN-13:9783947061358
Verlag:www.klhe.de
Erscheinungsdatum:28.01.2019
Sprache:Deutsch
Klappentext:Träumst Du davon, Dich endlich unter einer Palme im Liegestuhl zurückzulehnen und ganz relaxt Deinen immer schneller wachsenden Kontostand zu beobachten? Hast Du den Traum von der Frührente oder einem passiven Nebeneinkommen noch nicht aufgegeben und suchst nach einer krisensicheren Möglichkeit, Dir mit minimalem Zeitaufwand nachhaltig ein solides Vermögen aufzubauen? Dann bist Du genauso faul wie ich und besitzt die allerbesten Voraussetzungen, um an der Börse (mit wenig Aufwand) überaus erfolgreich zu werden. Schließlich ähneln im Hinblick auf Geld die meisten von uns eher Faulbären als Leoparden. Wir liegen in Finanzthemen lieber auf der faulen Haut, als uns aktiv auf die anstrengende Jagd nach maximaler Rendite zu begeben. Während Bequemlichkeit bei 99 Prozent der Bevölkerung in das finanzielle Unheil führt, stelle ich in diesem praxisorientierten Finanzratgeber meine revolutionär einfache »Anti«-Strategie vor. ETFs und Indexfonds als das ultimative Anlageinstrument für Börsen-Einsteiger und Investment-Müffel, die im Faulbär-Modus vermögend werden wollen
Link auf Amazon:https://amzn.to/2W1s0IB

Du möchtest mehr erfahren?

Kaufe jetzt das Buch über Amazon.

Die Faulbär-Strategie zur Million
Die Faulbär-Strategie zur Million

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert