Zu Gast bei Bavarian Value – Mein letzter Aktienkauf*

In diesem Monat war Paul im “Bavarian Value Gaststar-Special-August 2019” zu Gast. Dieses Jahr geht es bei den Jungs von Bavarian Value um das Motto “Mein letzter Aktienkauf”. Wir freuen uns mit kreativ-investieren in diesem Jahr dabei sein zu dürfen. Den Beitrag könnt ihr hier lesen.

Bavarian Value
Befreundeter Blog Bavarian Value

 

Auf ihrem Blog “Bavarian Value” zeigen dir Daniel Bleicher und Andreas Kuhn den „Bavarian Way of Value Investing“. Die beiden Bayern nehmen dich dabei mit auf ihren Weg als Value Investoren. Wenn du noch nie von dem Begriff Value Investing gehört hast, dann lies gerne unseren Artikel “Grundlagen des Value-Investing“.

Wir wünschen dir viel Spaß mit unserem Gaststarartikel. In der nächsten Woche startet endlich unsere Beitragsserie “Das Spiel des Lebens – Deine Finanzen von der Geburt bis zum Tod“. Für diese Beitragsserie haben einiges an Arbeit investiert. Deshalb freuen uns, wenn du nächste Woche wieder reinschaust. Bis dahin wünschen wir dir kreative Investments und ein schönes Wochenende. Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen