Wohnung als Kapitalanlage: Eine Einführung für Anfänger*

Dank dem niedrigen Leitzeins und sehr günstiger Kredite investieren in den vergangen Jahren mehr und mehr Menschen in Wohnungen als Kapitalanlage. Aus diesem Grund haben wir für Anfänger einen Gastartikel zum Thema „Wohnung als Kapitalanlage“ auf unserem befreundeten Blog ETF-Blog.com veröffentlicht.

Befreundeter Blog etf-blog.com
Befreundeter Blog ETF-Blog.com

Wie der Name schon sagt, befasst sich ETF-Blog.com hauptsächlich mit Exchange Traded Funds (ETFs) als Anlageklasse. In seinen regelmäßigen Beiträgen ermutigt der erfahrene Finanzexperte Dr. Jürgen Nawatzki seine Leser zum Aufbau einer privaten Rente. Ein wichtiges Werkzeug hierzu sind seiner Meinung nach ETF-Sparpläne, die er zu den „größten Finanzinnovationen des 21. Jahrhunderts“ zählt. In unserem Gastbeitrag hat er uns die Möglichkeit eröffnet, Immobilien als weitere Anlageklasse vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.