Zu Gast bei P2P-Game.com – Peer-to-Peer-Plattform Check *

In den letzten Jahren wird das Investieren in Peer-to-peer-Kredite immer beliebter und es schießen mehr und mehr Peer-to-peer-Plattformen wie Pilze aus dem Boden. Aus diesem Grund unterziehen wir die gängigen Peer-to-peer-Plattformen im deutschen Markt in unserem Gastartikel auf p2p-game.com einem Plattformrisiko-Check. Wir beantworten die Frage: Stehen Peer-to-peer-Plattformen auf einem starken Fundament oder einem wackeligen Boden?

 

P2P Game
Befreundeter Blog P2P Game

 

p2p-game.com ist ein Finanzblog von Thomas Butz, welcher sich ausschließlich auf Peer-to-peer-Investitionen spezialisiert. Auf seiner Seite lässt uns Thomas an seinem großen Fach- und Praxiswissen über verschiedene Peer-to-peer-Anbieter im Markt teilhaben. Obwohl Thomas selbst maßgeblich in ETFs investiert, widmet er in seinem Blog seine ganze Aufmerksamkeit den Peer-to-peer-Krediten. Ihn begeistert neben der Rendite vor allem der Spaßfaktor beim Investieren in einzelne Peer-to-peer-Plattformen. In unserem Gastartikel lässt er uns das Plattformrisiko der verschiedenen Anbieter im deutschen Markt bewerten. Viel Spaß mit dem Artikel.

Investiere jetzt in Peer-to-peer- und eröffne dein persönliches Konto bei einem der unteren Anbieter!

PlattformFormSitz
AuxmoneyGmbHDeutschland
BergfürstAGDeutschland
CrosslendGmbHDeutschland
ExporoAGDeutschland
Funding CircleGmbHDeutschland
KapilendoAGDeutschland
BondoraEstland
Bulkestate
Estland
Crowdestate
Estland
Cowdestor
Estland
Estateguru
Estland
Iuvo GroupEstland
Reinvest24
Estland
Robocashd.o.oUngarn
Flender
Ltd.Irland
Linked FinanceLtd.Irland
Finbee
UABLitauen
Neo FinanceABLitauen
Mintos
ASLettland
Peerberry
SIALettland
SwaperSIALettland
TwinoSIALettland
Viainvest
AGLettland
ViventorLLCLettland
Fastinvest
Ltd.England

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert