P2P-Plattform Check: Stehen P2P-Anbieter auf einem wackeligen Untergrund?

In den letzten Jahren wird das Investieren in P2P-Kredite immer beliebter und es schießen mehr und mehr P2P-Plattformen wie Pilze aus dem Boden. Aus diesem Grund unterziehen wir die gängigen P2P-Plattformen im deutschen Markt in unserem Gastartikel auf p2p-game.com einem Plattformrisiko-Check. Wir beantworten die Frage: Stehen P2P-Plattformen auf einem starken Fundament oder einem wackeligen Boden?

 

P2P Game
Befreundeter Blog P2P Game

 

p2p-game.com ist ein Finanzblog von Thomas Butz, welcher sich ausschließlich auf P2P-Investitionen spezialisiert. Auf seiner Seite lässt uns Thomas an seinem großen Fach- und Praxiswissen über verschiedene P2P-Anbieter im Markt teilhaben. Obwohl Thomas selbst maßgeblich in ETFs investiert, widmet er in seinem Blog seine ganze Aufmerksamkeit den P2P-Krediten. Ihn begeistert neben der Rendite vor allem der Spaßfaktor beim Investieren in einzelne P2P-Plattformen. In unserem Gastartikel lässt er uns das Plattformrisiko der verschiedenen Anbieter im deutschen Markt bewerten. Viel Spaß mit dem Artikel.

Kommentar verfassen