Eines unserer zentralen Ziele ist die Vermittlung von Finanzwissen in möglichst einfachen Worten. In diesem Zusammenhang haben wir verschiedene Privatseminare definiert.

Derzeit bieten wir dir Vorträge für deine nächste Vor-Ort-Veranstaltung zu den folgenden Themen an:

  1. Geld anlegen: Warum sollte ich mein Geld anlegen und in was kann ich überhaupt alles investieren?
  2. Finanzen im Griff: Wie kannst du mit einfachen Werkzeugen deine Finanzen im Alltag erfolgreich managen?
  3. Das Spiel des Lebens: Welche Lebensstationen musst du berücksichtigen, um zukünftig finanziell abgesichert zu sein?
  4. Festgeld und Anleihen: Wie kannst du dein Geld möglichst sicher anlegen?
  5. Aktien und ETFs: Wie kannst du mit etwas Risiko von einem Investment in Unternehmen profitieren?
  6. Peer-to-peer Kredite: Wie wirst du zur Bank?
  7. Immobilien: Wie kannst du in Immobilien investieren?

 

Fortbildungen und Vorträge

Bei Interesse kontaktiere uns über das untenstehende Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an info@kreativ-investieren.de.